Erfolgreiche Macher

Hier stellen wir Euch interessante Unternehmer, Gründer, Kreative, etc. aus Düsseldorf und dem gesamten Rheinland vor:

Stefan Maly von DANKEEE

Name: Stefan Maly E-Mail: maly@dankeee.de Ich bin: Unternehmer Ich bin Gründer der Unternehmen: DANKEEE.de – Deutschlands neuer Charity-Online-Marktplatz – 2021 Les Halles Düsseldorf – 2001 RUN4iDEAS – Düsseldorfer Firmenlauf –…

Till Pirnay von Installion

Name: Till Pirnay E-Mail: pirnay@installion.eu Ich bin: ● Unternehmer Ich arbeite bei Installion als CSO. Meine Branche ist: erneuerbare Energien / Photovoltaik Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: ● #investorrelations● #IT●…

Justus Lauten von Werksta.tt

Name: Justus Lauten E-Mail: justus@werksta.tt Ich bin: Unternehmer Ich bin Gründer des Unternehmens: Werkstatt Meine Branche ist: Informatik Künstliche Intelligenz Nachhaltigkeit Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #IoT #Entrepreneurship #Informatik Ich…

Florian Meyer-Delpho von Installion

Name: Florian Meyer-Delpho E-Mail: meyer-delpho@installion.eu Ich bin: ● Unternehmer Ich arbeite bei Installion als CSO. Meine Branche ist: erneuerbare Energien / Photovoltaik Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:● #investorrelations● #businessdevelopment● #vertrieb…

John Weinert von Tauschwohnung

Name: John Weinert E-Mail: john@tauschwohnung.com Ich bin: • Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Tauschwohnung Ich arbeite bei Tauschwohnung als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Immobilienbranche Meine Kernkompetenzen…

Marina Billinger von LEROMA

Name: Marina Billinger E-Mail: marina.billinger@leroma.de Ich bin: Unternehmerin Ich bin Gründerin des Unternehmens: LEROMA GmbH Ich arbeite bei LEROMA als CEO/Geschäftsführerin. Meine Branche ist: Food Technologie (B2B) Meine Kernkompetenzen in…

Paula Vorbeck von Compounder

Name: Paula Vorbeck E-Mail: p.vorbeck@compounder.eu Ich bin: Unternehmer Networker Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens: Compounder GmbH Ich arbeite bei Compounder® als Geschäftsführerin und Vertriebsleiterin. Meine Branche ist: Vertrieb (B2B)…

Carmine Siena von Compounder

Name: Carmine (Mino) Siena E-Mail: c.siena@compounder.eu Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Compounder GmbH Ich arbeite bei Compounder als Technischer sowie Finanzdirektor. Meine Branche ist:…

Evelyn Wagner von Compounder

Name: Evelyn Wagner E-Mail: e.wagner@compounder.eu Ich bin: Unternehmerin Networkerin Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Compounder GmbH Ich arbeite bei Compounder als Geschäftsführerin und Leiterin der Bereiche Marketing…

Phillip Eischet von RightNow

Name: Phillip Eischet E-Mail: phillip.eischet@rightnow.de Ich bin: Unternehmer Business Angel Berater Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): RightNow Group Ich arbeite bei … als …: RightNow als Mitgründer…

Benedikt Quarch von RightNow

Name: Dr. Benedikt Quarch E-Mail: benedikt.quarch@rightnow.de Ich bin: Unternehmer Business Angel Autor Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): RightNow Group Ich arbeite bei … als …: RightNow als…

Torben Antretter von RightNow

Name: Dr. Torben Antretter E-Mail: torben.antretter@rightnow.de Ich bin: Unternehmer Business Angel Autor Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): RightNow Group Ich arbeite bei … als …: RightNow als…

Rainer Vehns von codecentric

Name: Rainer Vehns  E-Mail: rainer.vehns@codecentric.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen) : codecentric AG Ich arbeite bei codecentric als CEO. Meine Branche ist: Individuelle Softwareentwicklung…

Nico Peters von COMPEON

Bildrechte: obs/COMPEON GmbH Name: Nico Peters E-Mail: info@compeon.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): COMPEON Ich arbeite bei COMPEON als geschäftsführender Gesellschafter und bin verantwortlich…

Jasper Klimas von dynAmaze

Name: Jasper Klimas E-Mail: jasper.klimas@dynamaze.de Ich bin: Unternehmer Kommunikator          Networker      Ich bin Mit- Gründer des Unternehmens: DynAmaze Ich arbeite bei DynAmaze als: Head of Marketing, leidenschaftlicher Produktentwickler und…

Markus Focke von oee.ai

Name: Prof. Dr. Markus Focke E-Mail: markus@oee.cloud Ich bin: Unternehmer Kommunikator Networker Autor Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): oee.ai – plug&play manufacturing intelligence Ich arbeite bei ……

Ingo Endemann von Smartventures

Name: Ingo Endemann E-Mail: info@smartventures.de Ich bin: Finanzinvestor Unternehmer          Erfahrener Finanzinvestor und Serial-Entrepreneur (ca. 25 Neugründungen, mehrere Internet-IPOs am Neuen Markt, Gründer von My-Hammer, HiMedia, Abacho, Ferien AG, GO-GASTRO!®,…

Felix Meuer von plusX

Name: Felix Meuer E-Mail: felix.meuer@plusx.social Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): plusX gUG (haftungsbeschränkt) Ich arbeite bei plusX als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Der gemeinnützige…

Daniel Götting von Helpmade

Name: Daniel Götting E-Mail: daniel.goetting@helpmade.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Helpmade Ich arbeite bei Helpmade als Geschäftsführer. Meine Branche ist: B2C Meine Kernkompetenzen in…

Benjamin Dammertz von FoxBase

Name: Benjamin Dammertz          E-Mail: bdammertz@foxbase.de Ich bin: Unternehmer Ich bin Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): FoxBase GmbH Meine Branche ist: IT Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #goFoxBase #networking #marketing Marketing,…

Arne Rohlfs von Estancia Verde

Name: Arne Rohlfs E-Mail: ar@stancia-verde.de Ich bin: Unternehmer           Ich bin Gründer des Unternehmens: Estancia Verde GmbH Ich arbeite bei Estancia Verde als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Lebensmittel-, Nahrungsergänzungsmittel- und Rohstoffbranche…

Marcel Wirz von den Digital Buddies

Name: Marcel Wirz E-Mail: marcel.wirz@digital-buddies.de Ich bin: Unternehmer           Ich bin Mit-Gründer & CEO der Unternehmen: Digital Buddies veedelskollektiv Meine Branche ist: Unternehmensberatung Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #agiletransformation #digitaletransformation #customercentricity…

Dilara Cakirhan von Pocketsy

Name: Dilara Cakirhan E-Mail: dilara.ca@live.de / hello@pocketsy.de Ich bin: Unternehmerin       Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Pocketsy Ich arbeite bei Pocketsy als Geschäftsführende Gesellschafterin. Meine Branche ist:…

Lena Spak von Scobees

Name: Lena Spak E-Mail: lena.a.spak@googlemail.com Ich bin:  Unternehmerin Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Scobees Ich arbeite bei Scobees als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Ed-tech Meine Kernkompetenzen in…

Stefan Rennicke von KAYA&KATO

Name: Stefan Rennicke E-Mail: stefan.rennicke@kaya-kato.de Ich bin: Unternehmer Ich bin Mit-Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): KAYA&KATO Ich arbeite bei KAYA&KATO als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Textilbranche Berufsbekleidung Meine Kernkompetenzen in…

Sven Witthöft von VYTAL

Name: Sven Witthöft E-Mail: sven@vytal.org Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): VYTAL – Deutschlands erstem digitalen Mehrwegsystem für Take-Away und Delivery Food Ich arbeite bei…

Martin Plutz von oculavis

Name: Martin Plutz E-Mail: plutz@oculavis.de Ich bin: Unternehmer   Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): oculavis GmbH Ich arbeite bei oculavis als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Software für Maschinenbauer…

Jaye Pharrell von Videobesuch.de

Name: Jaye Pharrell E-Mail: Jaye.pharrell@videobesuch.de oder Jaye.pharrell@dayblizz.com Ich bin: Unternehmerin      Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Dayblizz: Social Media Startup: Mit Freunden in Kontakt bleiben & Inhalte…

Philipp Schuch von gradar

Name: Philipp Schuch E-Mail: philipp.schuch@gradar.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): gradar | QPM Qualits Personnel Management GmbH Ich arbeite bei gradar als Gründer und…

Christoph Wagner von Scanbot

Name: Christoph Wagner E-Mail:  https://www.linkedin.com/in/wagnerchristoph/ Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Ich bin nicht (Mit-)gründer, habe aber das Unternehmen als CEO von einem Produkt mit…

Sebastian Baier von buynomics

Name: Sebastian Baier E-Mail: sebastian.baier@buynomics.com Ich bin: Unternehmer Ich bin Mitgründer des Unternehmens: buynomics GmbH Meine Branche ist: Pricing Customer Intelligence B2B Software Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #pricing #analytics…

Andreas Schneider von immocloud

Name: Andreas Schneider E-Mail: as@immocloud.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): immocloud GmbH (www.immocloud.de) Ich arbeite bei … als …: immocloud als Geschäftsführer (CEO) Meine…

Tim Klauke von ForkOn

Name: Tim Klauke E-Mail: tim.klauke@forkon.de Ich bin: Unternehmer Ich bin Gründer des Unternehmens: ForkOn GmbH Ich arbeite bei ForkOn als Managing Director. Meine Branche ist: IT-Branche Intralogistik Meine Kernkompetenzen in…

Benjamin Jakob von BenFit Foods

Name: Benjamin Jakob     E-Mail: benjamin.jakob@benfit-nutrition.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Benfit-Nutrition GmbH Ich arbeite bei Benfit-Nutrition als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Superfood Lebensmittel Meine…

Alexander Haufschild von Socialbnb

Name: Alexander Haufschild E-Mail: alexander.haufschild@socialbnb.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Socialbnb Ich arbeite bei Socialbnb als CMO. Meine Branche ist: Marketing PR Öffentlichkeitsarbeit Meine…

Dustin Feld von adiutaByte

Name: Dustin Feld E-Mail: dustin.feld@adiutaByte.de Ich bin: Unternehmer       Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens: adiutaByte GmbH Ich arbeite bei adiutaByte als Team-Lead und Haupt-Algorithmen-Entwickler. Meine Branche ist: algorithmische Tourenplanungsunterstützung…

Markus Wessel von Küchenherde

Name: Markus Wessel E-Mail: mail@markuswessel.com Ich bin: Unternehmer Ich bin Gründer des Unternehmens: Küchenherde Meine Branche ist: Gastronomie Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #GastroCoaching #Recruiting #jungeGastroGeneration #GenerationY Ich bin interessiert…

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.