Christoph Wagner von Scanbot

Name: Christoph Wagner

E-Mail:  https://www.linkedin.com/in/wagnerchristoph/

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich bin nicht (Mit-)gründer, habe aber das Unternehmen als CEO von einem Produkt mit der Zielgruppe B2C in unsere jetzige erfolgreiche Ausrichtung auf das B2B Segment geführt.

Ich arbeite bei … als …:

Ich arbeite bei Scanbot (doo GmbH) als CEO.

Meine Branche ist:

  • Software (SaaS)

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • Offenheit
  • Entscheidungsstark
  • Team builder and Player

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen       
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Bei Twitter unter @wagca.

Ich interessiere mich für Startups, weil…

… sie eine unglaubliche Chance sind schnell viel zu lernen und eigenverantwortlich Dinge zu entwickeln.

Für die Düsseldorfer Startupszene / die Startupszene im Rheinland wünsche ich mir mehr…

… Mut größer zu denken!

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

… alles wird einfacher, wenn du schmerzhafte Probleme für deine Zielgruppe löst (Schmerzmittel anstatt Vitamine). Verknüpfe Deine Identität nicht zu sehr mit dem Erfolg oder Misserfolg Deines Unternehmens.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Bspws. Space X und X Development (früher Google X) da sie an Lösungen arbeiten, die unsere Welt fundamental zum besseren verändern könnten.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.