Name: Thomas Jesewski 

E-Mail: thomas.jesewski@aifora.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei aifora als CEO.

Meine Branche ist:

  • IT / Software

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Digitalisierung
  • #Retail
  • #Entrepreneurship

Ich bin interessiert an:

  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Startups gesamte Branchen revolutionieren können. Startups haben den Mut Neues auszuprobieren und einfach Mal was zu machen, statt nur lange darüber zu reden. Außerdem arbeiten man in Startups auch ganz anders als große Konzerne – viel agiler, flexibler und selbstbestimmter.

Ich habe ein Startup gegründet, weil…

Ich etwas schaffen will, das meinem Leben einen Sinn gibt und weil ich in der Handelsbranche etwas bewirken möchte.

Für die Düsseldorfer Startupszene /die Startupszene im Rheinland wünsche ich mir mehr…

Noch mehr Networking Events für Gründer und Investoren – man hört nie auf zu lernen und der Austausch mit anderen Gründern sowie VCs kann einem enorm weiterhelfen! Außerdem wünsche ich mir, dass sich noch mehr Talente für Start-Ups begeistern, denn wir wachsen immer weiter und sind stets auf er Suche nach motivierten Kandidaten.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Setzt euch immer wieder in die Position des Kunden. Von der Produktentwicklung über Sales bis hin zum Support, es muss alles kundenzentrisch gedacht sein. Am besten ist es daher, sehr viel mit bestehenden sowie potenzielle Kunden zu reden. Außerdem ist es gerade am Anfang wichtig Prioritäten zu setzen und sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, statt alles gleichzeitig zu versuchen.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Natürlich im Büro. Wir sitzen im neuen trivago Gebäude am Düsseldorfer Medienhafen. Und nach Feierabend auch mal in der Altstadt!

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Exponential Organizations by Salim Ismail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.