Benjamin Carl von Wunderbon

Name: Carl, Benjamin

E-Mail: hello@wunderbon.io

Ich bin:

  • Berater

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Meine Branche ist:

  • IT (PaaS/SaaS)
  • Retail
  • Fintech

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #hacker
  • #brain
  • #digitalnative

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen:
    • Handel
    • Lieferanten / Supplier
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern:
    • Handel / E-Commerce
    • Supply Chain, insb. im FMCG-Bereich

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

“… sie Keimstätte für Innovationen und maßgeblich für Change sind.”

Für die Startupszene in Düsseldorf und dem ganzen Rheinland wünsche ich mir mehr…

Kapital und Mut zur Lücke.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Scheitern ist Teil jeder Geschichte, wieder aufrappeln und fokussieren hingegen Teil der Erfolgreichen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Verstehe die Frage nicht 😉

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Homeoffice, unterwegs, an der frischen Luft

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Ich beschränke meine persönlichen Empfehlungen immer auf sachliches – so etwas wie eine Buchempfehlung ist ja recht subjektiv. Persönlich orientiere ich mich weitestgehend an der Leseliste von Bill Gates (z.B. https://www.gatesnotes.com/About-Bill-Gates/Summer-Books-2020). Da ist fast immer etwas Inspirierendes dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.