Martin Plutz von oculavis

Name: Martin Plutz

E-Mail: plutz@oculavis.de

Ich bin:

  • Unternehmer  

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei oculavis als Geschäftsführer.

Meine Branche ist:

  • Software für Maschinenbauer und Anlagenbetreiber

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #AugmentedReality
  • #VisualAssistance
  • #DigitalBusinessModels

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen        
  • Beratung geben     
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil ich selbst in 2016 eines gegründet habe.

Für die Düsseldorfer Startupszene / die Startupszene im Rheinland wünsche ich mir mehr Sichtbarkeit.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Fokussiere dich auf das Problem, das dein Startup zu lösen versucht und seziere es bis ins kleinste Detail, um alle Facetten zu verstehen und in deiner Lösung abzubilden.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil… ich möchte weiter in nur in meinem eigenen Startup arbeiten. Fokus ist wichtig!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

  • Headquarter der oculavis GmbH in Aachen

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Biographien erfolgreicher Menschen aus Wissenschaft, Kunst und Industrie

One thought on “Martin Plutz von oculavis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.