Waldemar Hein von vitasation

Name: Waldemar Hein

E-Mail: wh@upplab.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

UppLab GmbH bzw. der Marke vitasation

Ich arbeite als:

Produktentwickler und Business Developer

Meine Branche ist:

  • Gesundheitsprodukte
  • Nahrungsergänzungsmittel

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #biochemie
  • #verkaufspsychologie
  • #generalist

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich während meines Masters mit dem Startup-Virus infiziert wurde 🙂 Damals habe ich die Jolly Roger UG bzw. den Pirate Summit mitgegründet.

Für die Startupszene in Düsseldorf und dem ganzen Rheinland wünsche ich mir mehr…

erfahrene Gründer als Mentoren für die Anfänger.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Hab die richtigen Gründe zum Gründen. Das Startup-Leben sieht nur bei Instagram cool aus.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Es gibt genügend spannende Themen und Startups im Bereich Gesundheit, aber ich kann mir aktuell nichts anderes als meine eigene Firma vorstellen.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Home Office bzw. Zoom 😀

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Previous post vitasation – Supplements aus Düsseldorf
Next post COMPEON erhält 15 Millionen Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.