Phillip Eischet von RightNow

Name: Phillip Eischet

E-Mail: phillip.eischet@rightnow.de

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Business Angel
  • Berater

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei … als …:

RightNow als Mitgründer und Geschäftsführer

Meine Branche ist:

  • LegalTech

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #leadership
  • #people
  • #growth

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

In unserem Podcast „Quarch&Phil. Der Founders Podcast. Von Gründern für Gründer und für alle, die es noch werden wollen!“ – überall dort, wo es Podcasts gibt.

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Startups für mich der Seismograph von Innovation und Fortschritt sind.

Für die Startupszene in Düsseldorf und dem ganzen Rheinland wünsche ich mir  mehr…

Vernetzung von traditioneller und digitaler Wirtschaft sowie eine noch stärkere Beachtung durch die Politik. Deutschland braucht dringend ein Digitalisierungsjahrzehnt – und dazu können und sollten wir mit einer gehörigen Portion rheinländischem Unternehmergeist beitragen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

It’s all about execution – Also, einfach mal machen! 😉

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Am liebsten arbeite ich natürlich bei RightNow!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im RightNow Office, im Herzen von Düsseldorf.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

One thought on “Phillip Eischet von RightNow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.