Paul Schonnebeck von Helpcity

Name: Paul Schonnebeck

E-Mail: paul@helpcity.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Gründer des Unternehmens:

Ich arbeite bei Helpcity als CEO.

Meine Branche ist:

  • Gesundheitswesen

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern   
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Ich es liebe, Dinge selber anzupacken und Verantwortung zu übernehmen.

Für die Düsseldorfer Startupszene /die Startupszene im Rheinland wünsche ich mir mehr…

Ein Gründer-Netzwerk, in dem ausschließlich Startups aus dem Gesundheitsbereich vertreten sind. Ich liebe Synergien und vor allem für eine Branche, in der noch so vieles verändert werden kann, sind Kooperationen unglaublich wertvoll.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Die Vision kann gar nicht groß genug sein. 

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Ecosia.org – zwar längst kein Startup mehr, aber mich interessiert der Gemeinwohl-Ansatz sehr.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Wenn nicht gerade zuhause am Arbeiten, meistens beim Sport.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

 „Entwickle Deine Stärken“ von Tom Rath und „Give and Take“ von Adam Grant.

One thought on “Paul Schonnebeck von Helpcity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.