JOBOO! im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit JOBOO!® ein weiteres Startup aus dem Rheinland als Employer portraitieren zu können !

Es war an der Zeit, die Online-Job-Vermittlung zu verändern. Denn kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, Geld bei der Personalgewinnung zu verschwenden und wie bisher üblich mindestens 800 Euro für eine Stellenanzeige auszugeben. Daher entstand die Idee für eine revolutionäre Jobbörse – JOBOO!®.

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup so macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Wir revolutionieren den Jobmarkt! JOBOO!® funktioniert im Prinzip wie eine Dating-Seite: Sie bringt Jobsuchende und Arbeitgeber, die erstmals auch nach Arbeitszeit suchen können, mit den größtmöglichen Übereinstimmungen ihrer Suchkriterien sofort zusammen. Jobsuchende nutzen den kompletten Service kostenlos. Arbeitgeber profitieren von der in  Deutschland einzigartigen JOBOO!®-Flatrate von max. 14,95 Euro pro Monat, inklusive Schaltung beliebig vieler Stellenanzeigen.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil

hier jeder Mitarbeiter so sein kann, wie er ist und seine Stärken und Potenziale voll ausschöpfen kann. Bei uns werden neue Ideen angehört, ausgearbeitet und schnell umgesetzt. Unsere Mitarbeiter können etwas bewegen und gemeinsam als Team werden wir ein junges Unternehmen zu einem großen Online-Jobportal ausbauen.

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Euch im Unternehmen ?

In unserem Team wird jeder entsprechend seiner Stärken eingesetzt und gefördert. Deswegen besteht bei uns auch nach kurzer Zeit die Möglichkeit, wenn die Leistungen stimmen und der Bedarf da ist, dass führende Aufgaben übernehmen werden können.

Seid Ihr ein schnell wachsendes Startup (ggf. auch durch Venture Capital) oder wächst Eurer Unternehmen über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Wir bezeichnen uns in jedem Fall als schnell wachsend! Durch innovative Konzepte und erfahrene Investoren, die genauso an unseren Erfolg glauben, wie wir es tun, ist uns in kurzer Zeit viel gelungen und es scheint derzeit auch so weiterzugehen.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

  • 20 Mitarbeiter

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder nein ?

Unser Lieblingsmitarbeiter: Hanny! Der Hund eines Kollegen, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den ganzen Tag über gekrault zu werden. Sobald also die Hand eines Mitarbeiters frei ist, ist er da und nutzt die Gelegenheit.

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen ?

Wir glauben daran, dass, wenn man sich selbst verwirklichen kann, das Wohlbefinden automatisch steigt. Wir versuchen mit regelmäßigen Teammeetings und -events und kurzen Dienstwegen eine gemeinsame Basis zu schaffen.

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Hingabe! Wir sind überzeugt von dem, was wir tun und möchten unsere Plattform zu einem führenden Unternehmen ausbauen. Dafür sollte jeder Mitarbeiter mit Herzblut dabei sein, um gemeinsam zu wachsen. Und das macht uns allen Spaß.

Wo findet man Eure aktuellen Stellenangebote ?

www.Joboo.de

Welche nächsten großen Schritte plant Ihr demnächst für JOBOO!®, bei denen Ihr Teamverstärkung benötigt ?

JOBOO!® ist bereits erfolgreich in Deutschland gestartet, dieser Erfolg soll weiter ausgebaut werden und dann auch schon bald in die Nachbarländer exportiert werden.

Mit welchen spannenden Kunden habt Ihr bereits erfolgreich zusammengearbeitet ?

Über 10.000 Unternehmen zählen zu unseren Kunden. Da möchte ich keinen hervorheben.

Von Groß bis Klein; wir lieben Sie alle!

Danke für das Gespräch!

Previous post Shell übernimmt Next Kraftwerke zur Stärkung des Stromhandels von Erneuerbaren Energien
Next post UVIS – macht die Welt mit Technologie ein bisschen sauberer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.