dynAmaze im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit DynAmaze ein weiteres Startup aus aus dem Rheinland als Employer portraitieren zu können !

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup so macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Mit DynAmaze haben wir eine einzigartige Technologie entwickelt, mit der wir Restplätze bei Freizeitanbietern zu den günstigsten Preisen anbieten können. Die Preise verändern sich live und dynamisch, abhängig davon wie sich die Nachfrage und Auslastung der Kapazitäten verhalten.

Dadurch spart ihr zum einen Geld beim Ticketkauf, unterstützt aber gleichzeitig eine nachhaltige Lebensweise, da die verfügbaren Ressourcen der Anbieter durch DynAmaze optimal genutzt werden können.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

… wir ein dynamisches Team sind, die Aufgaben vielseitig sind und jeder die Möglichkeit bekommt eigenständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen und diese umzusetzen. Außerdem haben wir spannende Partner, die unsere Mitarbeiter buchen können, um das dynAmazing feeling selbst zu erleben.

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Euch im Unternehmen ?

Am häufigsten stellen wir Praktikanten ein. Denen bieten wir die Möglichkeit, wenn Zusammenarbeit und Situation passen, als Werkstudenten zu übernehmen oder fest einzustellen. Je größer DynAmaze wird, umso mehr Unterstützung brauchen wir, woraus sich neue Stellen mit unterschiedlichen Anforderungen und Verantwortungen ergeben.

Seid Ihr ein schnell wachsendes Startup (ggf. auch durch Venture Capital) oder wächst Euer Unternehmen über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Grundsätzlich haben wir ein hochskalierendes Geschäftsmodell und sind daher ein schnell wachsendes Startup. Corona hat unser Wachstum erst einmal etwas gebremst, doch wir nutzen die Zeit bestmöglich, um dann nach den Lockdowns noch schneller zu wachsen.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

Wir sind 3 Gründer und sind derzeit zu neunt im Team.

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder nein ?

Da wir momentan im Home Office arbeiten, ist ein Haustier aka Bürotier natürlich kein Problem 😉 Grundsätzlich können auch Tiere mitgebracht werden.

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen ?

Regelmäßige Teamevents und Austausch im Team auch über die Arbeit hinaus, eigenverantwortliches Arbeiten, Vertrauen, Unterstützung bei Problemen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ganz wichtig: Viel kostenloser Kaffee 😉

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Motiviertes und selbstständiges Arbeiten. Offenheit, besonders bei Problemen und Schwierigkeiten, damit wir unterstützen können.

Wo findet man Euren aktuellen Stellenangebote ?

Welche nächsten großen Schritte plant Ihr demnächst für dynAmaze bei denen Ihr Teamverstärkung benötigt ?

Wir möchten aus dem Lockdown mit einer größeren Anzahl von Partnern, mehr Nutzern und einigen neuen technischen Features starten, sodass wir sowohl IT-Unterstützung als auch Unterstützung in Marketing & Vertrieb brauchen.

Mit welchen spannenden Kunden habt Ihr bereits erfolgreich zusammengearbeitet ?

Jeder unsere Partner ist spannend. Aber zwei große Partner von uns seit dem Start sind der Kölner Zoo und die Claudius-Therme in Köln.

Danke für das Gespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.