getbaff im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit getbaff ein weiteres Startup aus Düsseldorf als Employer portraitieren zu können !

Weder das Alter, noch das Geschlecht,die ethnische Herkunft, die sexuelle Identität, die Kultur,oder die Religion spielen bei getbaff eine Rolle. Wichtig ist die Chancengleichheit und ein Arbeitsverhältnis, welches auf wechselseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitigem Respekt basiert. Die Interessen aller Mitarbeiter, Kunden und Nutzer werden berücksichtigt und geachtet. Diskriminierung wird auf allen Ebenen untersagt. Die getbaff Mitarbeiter verpflichten sich dazu, ihre Arbeit gewissenhafte auszuführen und die Werte im Umgang miteinanders stets zu achten.

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

getbaff hat eine Lösung auf den Markt gebracht, um die analoge Welt mit der digitalen Welt zu verbinden. Mit der Hilfe von Augmentes Reality werden analoge Produkte, wie z.B. Print Produkte / Verpackungen erlebbar. Scannt man diese Oberflächen mit der kostenlosen getbaff App, so wird ein Video auf diese projeiziert. Unsere User bezeichnen diesen Moment auch gern als „Harry Potter Effekt“

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

… wir ein junges und dynamisches Team sind mit einer riesen großen Menge an Humor und Empathie. Bei uns steht der Mensch an erster Stelle und unsere Mitarbeiter sind neben unserer Technologie die wichtigsten Komponenten zum Unternehmenserfolg. Wertschätzung und Diversität werden bei uns groß geschrieben und nur mit diesem Mindset haben wir es so weit schaffen können. Erst kürzlich wurden wir zu den 5 besten Startups in Nordrhein Westfalen gewählt wurden, bei denen man arbeiten kann. https://www.revoco-talent.co.uk/the-best-startups-to-work-for-in-north-rhine-westphalia/

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Euch im Unternehmen ?

Die Aufstiegschancen sind bei uns sehr hoch und die Hierarchien sehr flach. Für uns sind Positionen nur Formalitäten. Bei uns zählen die Experten und das alle Mitarbeiter Spaß an ihren Tätigkeiten haben.

Seid Ihr ein schnell wachsendes Startup (ggf. auch durch Venture Capital) oder wächst Eurer Unternehmen über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Wir sind ein schnell wachsendes Startup, sehen uns selbst aber eher als ein Unternehmen an, da die beruflichen Erfahrungen unserer Team Mitglieder gebündelt das Unternehmen mit einer hohen Wissenskultur nachhaltig voran bringen.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

Wir beschäftigen derzeit ca. 15 Mitarbeiter

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder nein ?

Wir lieben alle Lebewesen!

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen ?

Wir schenken unseren Mitarbeitern von Anfang an eine Menge Vertrauen. Wir vermitteln das Gefühl, dass Verantwortung Spaß macht und nicht beängstigend ist. Dafür ist das Wir-Gefühl bei uns sehr stark.

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie eine Hands-On-Mentalität und gute Laune

Wo findet man Euren aktuellen Stellenangebote ?

Sowohl auf Indeed, als auch auf unserer Website.

Welche nächsten großen Schritte plant Ihr demnächst für getbaff, bei denen Ihr Teamverstärkung benötigt ?

  • Unser Wedding Onlineshop wird demnächst Verstärkung von Machern mit einem guten Auge fürs Detail brauchen.

Mit welchen spannenden Kunden habt Ihr bereits erfolgreich zusammengearbeitet ?

Bisher konnten wir uns glücklich schätzen mit vielen großen Brands wie Tetra Pak, der deutschen Sporthilfe, Miss Germany Corporates und vielen weiteren arbeiten zu können.

Danke für das Gespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.