Dirk Radke von Fairaway

Name: Dirk Radke

E-Mail: dirk@fairaway.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Geschäftsführer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Fairaway Travel, einer Online-Plattform für individuelle und nachhaltige Rundreisen.

Meine Branche ist:

  • Tourismusindustrie

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • # Strategie
  • # Hinterfragen
  • # Neudenken

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen           
  • Beratung geben         

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Ich hinterfrage gerne mal den Status Quo und möchte lieber umsetzen anstatt Anträge zu schreiben. Dazu kommen inzwischen schon fast klassische Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, HomeOffice und die Möglichkeit Arbeiten und Reisen zu verbinden. Regelmäßig verbringe ich den Winter zumindest teilweise in meiner zweiten Heimat in Australien. Ich bin fasziniert von digitalen Arbeitsweisen, obwohl ich es wichtig finde sein Leben nicht davon bestimmen zu lassen und die Welt offline wertzuschätzen. Start-Ups sind Unternehmensformen, die viele eigene Ideen und Raum für Innovation zulassen. Das ist genau mein Ding!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Ich arbeite mit meinem Team im Co-Working-Space, dem Impact Hub. Ich kann dies allen Start-Ups, Selbstständigen und Freiberuflern empfehlen, die etwas bewirken wollen. Hier trefft ihr auf tolle Menschen mit ähnlichen Ambitionen.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

So richtig habe ich noch keine außerordentlichen Bücher für mich entdeckt. Aber sehr empfehlen kann ich das Neue Narrative Magazin und den FutureTense Podcast. Die Themen sind zeitnah und toll beleuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.