Victor ter Smitten von S O NAH

Name: Victor ter Smitten

E-Mail: tersmitten@sonah.tech

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei … als …:

Ich bin Mitgründer und Geschäftsführer bei SONAH. Eingangs habe ich die ersten Algorithmen zur Bestimmung des Belegungszustandes von Parkplätzen geschrieben. Seit ein paar Monaten ziehe ich mich jedoch aus der Entwicklung heraus und fokussiere mich auf das Wachstum des Unternehmens.

Meine Branche ist:

  • IOT
  • SMART CITY

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #balance
  • #asking
  • #efficiency

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Startups sind wie kleine Parallelwelten die von Gründern erschaffen wurden, da sie an eine andere Welt glauben. Es ist spannend in die unterschiedlichen Welten einzutauschen und sich vorzustellen dort zu leben.

Für die Düsseldorfer Startupszene /die Startupszene im Rheinland wünsche ich mir mehr Tatendrang.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Gründen heißt für mich so viele gute Kommunikationen wie möglich zu führen. Ob mit Mitstreitern, Kunden, Investoren oder Partner. Das wichtigste ist, dass man Vertrauen aufbaut und sich gegenseitig hilft.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

DIGITAL CHURCH AACHEN

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

One thought on “Victor ter Smitten von S O NAH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.