GEDANKENtanken wird Greator!

Pressemitteilung:

Mit einem neuen Namen geht das Kölner Weiterbildungsunternehmen den nächsten Schritt: Aus „GEDANKENtanken“ wird Greator. Geplant sind zudem der in Kürze anstehende Launch der Greator App, eine eigene Greator Coach-Ausbildung und 2021 das weltweit größte Festival für Persönlichkeitsentwicklung.

Köln, 12. Mai 2020 – Als führendes Weiterbildungsunternehmen hat „GEDANKENtanken“ in den vergangenen Jahren tausende Menschen im deutschsprachigen Raum mit hochkarätig besetzten Rednernächten, Online-Seminaren, einem eigenen YouTube-Channel mit hunderten von Motivationsvideos sowie einem umfassenden Podcast-Angebot nachhaltig bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Nun gehen die Kölner Profis für E-Learning und persönliche Fortbildung konsequent den nächsten Schritt in Richtung Internationalisierung: Aus „GEDANKENtanken“ wird Greator.

„Unter dem Label ‚GEDANKENtanken‘ haben wir enorme Erfolge gefeiert, doch jetzt ist es Zeit, Altes loszulassen und ein neues Level zu erreichen“, betont Greator-CEO Alexander Müller. „Mit unserem neuen Namen gehen wir entschlossen den nächsten Schritt Richtung Zukunft: ‚Greator‘ macht deutlich, dass es hier um etwas Großes geht. Wir haben ein wirklich großartiges Angebot kreiert, das die Menschen in unserer Community bei der Selbstverwirklichung, also der bestmöglichen Entfaltung ihres jeweiligen persönlichen Potenzials unterstützt. Zudem setzen wir mit der Umbenennung ein wichtiges Signal für unsere Internationalisierungsstrategie. Ziel ist es hierbei, möglichst viele Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen, um somit wirklich jedem die Chance zu geben, mit den richtigen Tools, die beste Version seiner selbst zu werden.“

Zu den neuesten Projekten des Unternehmens, das im Frühjahr 2019 mit dem Deutschland-Auftritt des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama in Köln für Schlagzeilen sorgte, gehört eine eigene App. Mit dieser innovativen und buchstäblich wegweisenden Greator App lässt sich individuelle Persönlichkeitsentwicklung problemlos im Alltag der Nutzer verankern. In Kürze wird dieses Angebot an den Start gehen. Mit einer eigenen Coaching-Akademie professionalisiert Greator darüber hinaus die Coach-Ausbildung in Deutschland. Schließlich ist im kommenden Jahr 2021 in Köln das weltweit größte Festival für Persönlichkeitsentwicklung geplant. In einem inspirierenden Mix aus packenden Keynotes, effektiven Workshops und authentischer Festivalatmosphäre treten hier hochkarätige Coaches und internationale Top-Speaker auf, um allen Teilnehmern intensive und unvergessliche Impulse für ein glückliches und zufriedenes Privat- und Berufsleben zu geben. Doch bereits jetzt ist Greator aktiv geworden. Zur besseren Bewältigung der gegenwärtigen Corona-Krise und deren Folgen hat das Greator-Team exklusive und ausgewählte Inhalte aus seinem umfassenden Portfolio auf der Webseite https://greator.com/wachsen-in-der-krise zusammengestellt; hierbei stehen einige Beiträge erstmals kostenlos zur Verfügung.

Über Greator

2012 hatte Bestsellerautor, Speaker und Coach Dr. Stefan Frädrich eine Vision: Er wollte die Welt mit positiven Gedanken betanken und dafür die besten Speaker des Landes auf eine Bühne bringen. Und das hat er geschafft! Noch unter dem Namen GEDANKENtanken gründete er ein Unternehmen, das bereits seit acht Jahren Menschen befähigt, durch wertvolle Impulse in die eigene Kraft zu kommen.

Mit dem erfolgreichen Unternehmer und Visionär Alexander Müller holte er sich 2015 tatkräftige Unterstützung dazu, um noch mehr Menschen zu erreichen. Seitdem ist viel passiert.

Mit Greator entsteht eine Bewegung. Die Mitglieder dieser Community unterstützen sich gegenseitig dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Greator hat eine Mission: Es geht darum, jedem Menschen die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung zu geben. Als Deutschlands größte Plattform für Persönlichkeitsentwicklung liefert Greator wertvolle Inhalte auf deren Basis jeder ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben selbst gestalten kann. Greator bringt Menschen in ihre volle Kraft – immer der Maxime verpflichtet: „Wachse über dich selbst hinaus und werde die beste Version deiner Selbst!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.