Düsseldorfer Startups

Hier stellen wir Euch interessante Startups aus der Region Düsseldorf und dem Rheinland vor. Wir berichten über besonders erfolgreiche Startups, interessante Neuigkeiten, usw.:

Gernot Sümmermann von Cynteract

Name: Gernot Sümmermann E-Mail: g.suemmermann@cynteract.com Ich bin: Unternehmer           Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Cynteract GmbH, RefresherBoxx, Autak,… Ich arbeite bei Cynteract als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Medizintechnik…

COMPEON erhält 15 Millionen Euro

Pressemitteilung: Düsseldorfer Finanzportal für den Mittelstand schließt Series-C Finanzierungsrunde ab Düsseldorf, 28. Januar 2021 – COMPEON, Deutschlands größte Plattform fürMittelstandsfinanzierungen, schließt seine Series-C-Finanzierung mit insgesamt 15 Millionen Euro ab. Als…

Metalshub führt weltweit erste, vollständig transaktionsbasierte Preisindizes für Ferrolegierungen und Spezialmetalle ein – Plattform erhöht die Transparenz für alle Marktteilnehmer in signifikantem Ausmaß

Pressemitteilung: Düsseldorf, den 05. November 2020 – Metalshub, die weltweit führende digitale Handelsplattform für Ferrolegierungen und Spezialmetalle, hat heute die ersten, vollständig transaktionsbasierten Preisindizes veröffentlicht. Durch die erfolgreich aufgebauten Handelsaktivitäten werden…

Das sind die Gesundheitspioniere 2020

Copyright „Getty Images/Handelsblatt“ Pressemitteilung: Health-i Initiative: Die Techniker Krankenkasse und das Handelsblatt präsentieren Vordenker*innen der Gesundheitsbranche Düsseldorf, 04. November 2020 – Forschung am Impfstoff gegen Corona, Biomarker, die Krankheitserreger schnell…

Dirk Radke von Fairaway

Name: Dirk Radke E-Mail: dirk@fairaway.de Ich bin: Unternehmer Ich bin Geschäftsführer des Unternehmens (der Unternehmen): Ich arbeite bei Fairaway Travel, einer Online-Plattform für individuelle und nachhaltige Rundreisen. Meine Branche ist:…

Luftfilter für Schulen und Gastronomie

Pressemitteilung: SAFETYSPACE liefert schon heute zuverlässige und erschwingliche UVC-Raumluftfilterkonzepte. Tradierte UVC-Technik in hochmodernen Raumluftfilteranlagen für Schulen und Gastronomie sorgen bereits heute für ein Sicherheitsniveau, das politische Entscheidungsträger ganz aktuell erst…

ruhrSTARTUPWEEK 4.0

Pressemitteilung: Die erfolgreiche Eventreihe geht mit einem Mix von Online- & Offline-Events in die vierte Runde. Vom 21.-25. September steht das Ruhrgebiet wieder ganz im Zeichen der Start-ups. Mehr als…

ruhrSUMMIT 2020 goes digital

Pressemitteilung: Deutschlands größtes B2B-Event für Digitalisierung & Start-ups lädt Interessiert weltweit zu einer virtuellen Konferenz am 27./28. Oktober 2020 ein. Das einzigartige Digital-Event bietet dabei ein bunt gemischtes Programm aus…

GEDANKENtanken wird Greator!

Pressemitteilung: Mit einem neuen Namen geht das Kölner Weiterbildungsunternehmen den nächsten Schritt: Aus „GEDANKENtanken“ wird Greator. Geplant sind zudem der in Kürze anstehende Launch der Greator App, eine eigene Greator Coach-Ausbildung und 2021 das weltweit…

Martin Huber von Poligy

Name: Martin Huber E-Mail: martin.huber@poligy.com Ich bin: Unternehmer    Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): poligy GmbH Ich arbeite bei poligy als Leiter der Produktentwicklung und Geschäftsführer: Meine Branche…

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.