Jens Büschgens von Roamlike

Name: Jens Büschgens

E-Mail: jens@roamlike.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich bin einer der Co-Founder von Roamlike und für Marketing & Sales zuständig.

Meine Branche ist:

  • AdTech
  • MarTech

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #marketing
  • #sales
  • #networking

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

… ich mich gerne mit anderen Gründern austausche. Mit Kooperationen und einem guten Netzwerk können wir gemeinsam viel erreichen. Außerdem gibt es bestimmt tolle Produktideen, die für Produktplatzierungen bei Roamlike von Interesse sind.

Für die Düsseldorfer Startupszene /die Startupszene im Rheinland wünsche ich mir mehr…

…viele neue Produktentwicklungen und Macher, die ihre Visionen in die Tat umsetzten.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

  1. Einfach machen
  2. Warte auf niemanden
  3. Glaub an dich

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Ich persönlich finde in der direkten Umfeld Fond Of und Sipgate super spannende Unternehmen, weil es beide Firmen vermögen smarte Strukturen, Effizienz und Geschwindigkeit sowie Teamgeist und Kultur in einem beeindruckenden Gleichgewicht zu halten.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

In unserem Office im belgischen Viertel in Köln. Wer mich und das Team kennenlernen möchte, kann sich gerne melden. Auf unserer Dachterasse lässt es sich gut aushalten 😉

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben?

Podcasts sind aktuell meine Bücher und hier prägte mich besonders Matthew Mockridges Smart Entrepreneur Radio, Philipp Westermeyers Online Marketing Rockstars Podcast sowie NPR’s How I built this und Product Hunt.

One thought on “Jens Büschgens von Roamlike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.