Carina Frings von udo®

Name: Carina Frings

E-Mail: carina@udo-duo.com

Ich bin:

  • Unternehmerin   

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Cadios GmbH als Geschäftsführerin.

Ich bin hauptsächlich für das Design, die Produktentwicklung, sowie für die Presse und Kommunikation zuständig.

Meine Branche ist: Sustainability & Lifestyle

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #design
  • #pr
  • #communication

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

udo-duo.coffee oder @udo_duo

Ich interessiere mich für Startups, weil…

… ich selbst eins habe. Nein, ich fand es auch schon vorher spannend, wenn Menschen an ihre Träume geglaubt haben und ihre Visionen umgesetzt haben.

Für die Düsseldorfer Startupszene / die Startupszene im Rheinland wünsche ich mir mehr…

Noch mehr Austausch 😉

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Sprecht über eure Ideen und Probleme und vertraut bei wichtigen Entscheidungen auch mal auf euer Bauchgefühl.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Bei Roamlike, weil das Team und die Idee einfach großartig sind.

Überzeugt euch selbst: roamlike.com

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Ab dem 01.10.2019 in unserem neuen Office/ Ladenlokal im Agnesviertel (Aquinostraße 23, 50670 Köln). Wer uns kennenlernen möchte, kann gerne auf einen Kaffee vorbeikommen. Dort habt ihr auch die Möglichkeit unsere Produkte vor Ort zu erwerben.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Nein, bei mir war es der persönliche und intensive Austausch mit anderen Gründern und Unternehmern.

Previous post udo®, der erste Coffee-to-go Mehrwegdeckel, der auf fast alle Tassen passt
Next post ROCKETHOME – die digitale Service Plattform für vernetztes Wohnen & Leben

One thought on “Carina Frings von udo®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.