Andrea Massenz von TechMass

Name: Andrea Massenz

E-Mail: massenz.a@techmass.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei TechMass als CEO.

Meine Branche ist:

  • Industry 4.0

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Continuous Improvement
  • #Pragmatic Innovation
  • #Maximaze the opportunities

Ich bin interessiert an:

  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil… ich 2017 mein erstes Startup gegründet habe.

Für die Startupszene in Düsseldorf und dem ganzen Rheinland wünsche ich mir mehr…

Zusammenarbeit mit dem Mittelstand.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Starten Sie und drücken Sie dann weiter, bis Sie das bekommen, was Sie wollen

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Previous post Düsseldorfer Start-Up sucht Seinesgleichen – Die Pro-Vivet GmbH setzt neue Maßstäbe im Bereich Krankenpflege
Next post TechMass im Employer Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.